Belgian Open, 18. und 19. März 2017

Lommel/Belgien. Andreas Brückl trat trotz eines Virusinfektes bei den Belgian Open, einem Poomsae Weltranglistenturnier in Lommel (Belgien) im Einzel- und Teambewerb an. Im Team mit Tobias Treu (Tragwein) und Oliver Dörrschmidt (Kufstein) konnte der 5. Platz erreicht werden. Der Einzelbewerb wurde im für Poomsae neuen KO-System ausgetragen. Bei diesem wurde in der ersten Runde ein Gegner aus Taiwan (vergleichbar mit der Leistungsstärke Koreas) zugelost, welcher im späteren Verlauf des Turniers Zweiter wurde, Andreas schied leider gegen ihn aus. In naher Zukunft wird sich Andreas hauptsächlich auf seine bevorstehende Matura konzentrieren und bis zum Sommer noch bei den OÖ Landesmeisterschaften und den Austrian Open, einem weiteren Weltranglistenturnier, antreten.

Kommentare sind geschlossen.