German Open, 10.2.2019

Andreas Brückl reiste mit dem OÖ-Landeskader zu den German Open (einem Europaranglistenturnier) nach Hamburg. Seine Altersklasse (18-30 Jahre) war mit Top-Sportlern aus 11 Nationen sehr stark besetzt. Mit einer souveränen Leistung schaffte er es von der Vorrunde ins Halbfinale (hier scheiden bereits die Hälfte der Teilnehmer aus). Im Halbfinale wartete die Poomsae „Pyongwon“, eine der schwierigsten, bei der er allerdings Ruhe bewahren konnte und die große Hürde, ins Finale unter die besten 8 zu kommen, meistern konnte. Im Finale konnte er sich schließlich noch bis zum 6. Platz vorarbeiten.

 

Somit konnte er u.a. den Europameister von 2015 und auch WM-Medaillengewinner hinter sich lassen und sich in eine gute Ausgangslage für die Nominierung zur diesjährigen Europameisterschaft bringen. Wir gratulieren!

 

Kommentare sind geschlossen.