Trainingslager Mai 2016

Trainingslager Mai 2016 in Freistadt

Vergangenes Wochenende fand von Donnerstag bis Sonntag in Freistadt das Trainingslager unseres Landeskaders unter der Leitung von Landestrainer Markus Weidinger statt. Dabei waren bis zu 32 Sportler unter anderem auch vom Taekwondo-Verein Oberndorf und vom Verein DOJANG aus Wien.

Ein großes Danke ergeht an dieser Stelle auch an BLZ-Mitte Trainer Sudhir Batra für die Abhaltung einer Trainingseinheit.
Wir hoffen in Zukunft noch mehrere Trainingsgäste in OÖ begrüßen zu können.

Insgesamt wurden 13 Trainingseinheiten abgehalten. UNeben den üblichen Technik-, Technisch-Takischem-, Schnelligkeits-, Kraftausdauer und Sparringseinheiten wurden unter anderem ein Maximalkrafttraining im Happy Fit, eine Videoanalyse und eine Regelschulung unter der Leitung unseres Präsidenten Alex Hübl abgehalten.

Abschließend möchten wir uns noch bei unseren Privatköchen Michael Weidinger und Nicole Neubauer, dem ausrichtenden Verein Taekwondo Freistadt und unserer Masseurin Tonia Scharpantgen herzlich bedanken!!

13220631_1211374525553899_4051407738103104087_o

Kommentare sind geschlossen.