Trainingsstopp! – Verlängert bis auf weiteres!

Update per 14.4.2020:

Da der Beginn des regulären Schulbetriebs noch nicht absehbar ist,  wirkt sich das auch auf unser gemeinsames Training aus. Dieses wird daher bis auf weiteres ausgesetzt. Wir hoffen aber uns bald wieder zu sehen und halten euch am Laufenden.

Für das Sommerfest hätten wir vorher schon einen Termin 27. Juni den 2020 reserviert. Mal schauen ob wir dieses durchführen dürfen. Haltet euch den Termin auf jeden Fall mal frei!

Alles Gute und Kopf Hoch!

 

ursprüngliche Nachricht___________________________________________________________________________________

 

Liebe Taekwondo Sportler, liebe Eltern, liebe Trainer!

Nach der Absage der Landesmeisterschaft am 14.3.2020 hat das Corona Virus weitere Auswirkungen auf unser Training.

Wir werden daher AB SOFORT  das Training einstellen. Dieser Trainingsstop gilt bis zu den Osterferien. Aus jetziger Sicht wäre demnach das erste Training wieder am Donnertag nach Ostern den 16.4.2020. Wir denken im Sinne aller Sportler und Trainer zu handeln! Sollte sich an dem Fahrplan etwas ändern werden wir euch informieren. Bitte gebt die Info an alle anderen weiter.

 

Kommentare sind geschlossen.