Übergabe Trainingsanzüge und Dan

Am Donnerstag den 17.1.2019 fand die offizielle Übergabe der im Jahr 2018 neu angeschafften Trainingsanzüge statt.

Im Rahmen einer kleiner Feier wurden die Sponsoren eingeladen um mit uns die Einweihung gebührend zu feiern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei folgenden Unterstützern, mit deren Hilfe sich der Kostenaufwand für die Sportler in Grenzen hielt:

E&S Motors Freistadt

History of Coins Gernot Richler

Stampfl Jochen

Autoteile Kralik Freistadt

Restaurant Freistil Freistadt

Tabaktrafik Ruhaltinger Freistadt

VKB Bank Freistadt

 

An diesem Abend kamen auch noch unsere neuen Dan Träger zu besonderen Ehren. Es wurde der Taekwondo Eid am schwarzen Gurt geleistet und dieser offiziell übergeben. Wir gratulieren ganz herzlich!

Ebenso wurden die Prüfungsurkunden der letzten Kup Prüfung an die Sportler überreicht.

Kommentare sind geschlossen.