Anfänger

Es ist wieder soweit! Ein neuer Taekwondo Anfängerkurs steht in den Startlöchern. Alle die asiatische Kampfluft schnuppern wollen sind bei uns genau richtig. Trainiert wird ab 4. Oktober 2022 Dienstag und Donnerstag von 18.20-20.00 Uhr in den Sporthallen der neuen Musikmittelschule Freistadt Bahnhofstraße. Das Training beinhaltet einen ausgewogenen Mix aus Taekwondo Techniken, Gymnastikübungen und Grundlagenfitness.  Der Kurs dauert bis Weihnachten und wird mit einer Prüfung zum ersten gelben Gürtel abgeschlossen. Ein eigenes Trainingsgewand muss anfangs noch nicht gekauft werden. Es reicht normale lockere Trainingsbekleidung. Trainiert wird barfuß. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Nach den ersten 2 freien Trainings werden die Anmeldungen fixiert. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

 

Mitgliedschaft:
Die Vereinsmitgliedschaft ist Bedingung für weitere sportliche Aktivitäten innerhalb des Vereins. Die Aufnahmeformalitäten werden üblicherweise nach der ersten Gürtelprüfung erledigt.

Hier die Vereinsmitgliedsbedingungen und das Merkblatt für die erste Gürtelprüfung

 

Kommentare sind geschlossen.