Lille Open, Frankreich

Unser Technik Aushängeschild Andreas Brückl trat am Samstag 20.1.2018 bei den Lille Open, einem internationalen A-Class Turnier in Frankreich, an. In der Vorrunde konnte er im KO-System souverän gegen einen Gegner von der zu Frankreich gehörenden Insel La Réunion gewinnen, wodurch er in die Runde der besten 32 einziehen konnte. Nachdem er es mit einer ausgezeichneten Leistung ins Halbfinale geschafft hatte, erreichte er dort trotz sehr starker Konkurrenz (63 Starter aus 16 Nationen) den 12. Platz und konnte u.a. auch mehrmalige EM-Medaillengewinner hinter sich lassen.

Die Krönung des Tages erfolgte wenig später, als Andreas mit seinen Kollegen Savo Kovacevic (Tulln) und Sune Østli (Norwegen) im Teambewerb die Bronzemedaille gewann.

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Kommentare sind geschlossen.